Blacky † - Stagmountain´s Retriever

STAGMOUNTAIN´S RETRIEVER
Direkt zum Seiteninhalt
Blacky †
So lange ich denken kann, bin ich ein Hundenarr. Schon als Kind besuchte ich so oft ich konnte unser örtliches Tierheim und führte dort die armen, herrenlosen Wauzis aus.

1998 erfüllte sich dann mein lang gehegter Wunsch nach einem eigenen Hund. „Blacky“, ein schwarzer Mischlingsrüde aus dem Tierheim, zog bei uns ein.
Mit jetzigem Wissen und Verstand kann ich die Fehler gar nicht aufzählen, die ich mit ihm machte. Aber er war so dankbar, führig und hatte vollstes Vertrauen zu mir.

Wir sind zusammen erwachsen geworden und verbrachten 12 Jahre gemeinsam in meiner damaligen Heimat, in der Nähe von Dresden, zunächst noch bei meiner Mama und dann in unserer eigenen Wohnung.

Als er bereits ein Hundeopa war, lernte ich meinen Mann Robin kennen. Blacky sollte uns zu dieser Zeit nur noch einige Monate begleiten, bevor er im stolzen Alter von 15 Jahren über die Regenbogenbrücke ging.
Zurück zum Seiteninhalt