[ Eintrag ins Gästebuch :: 200 Einträge gesamt ]

 

karla schrieb am 16.06.18, 20:53
das Foto von Dir und Grem ist suees. Ihr seht beide toll aus.

Die worte die Du dazu gefuegt hast sind ja super lieb. genau das was wir alle auch fuehlen.

again RIP liebe Gremmie

xoxo

karla schrieb am 12.06.18, 23:53
so schoene worte wie Sandra geschrieben hat. habe ich leider nicht, Aber ich schliesse mich ihren Worten an, Meine liebe Gremmie, Du hast uns so viel Spass und Liebe gegeben, Ich werde dich sehr vermissen,
Hoffentlich sind einpaar dummies in doggie heaven. die du suchen und apportieren kannst,

Rest in peace sweet gremlin,
xox

Sandra schrieb am 12.06.18, 19:20
Man kann Tränen vergießen, weil sie gegangen sind
oder man kann lächeln, weil sie gelebt haben.

Man kann seine Augen verschließen und beten, dass sie wiederkehren,
oder man kann seine Augen öffnen und all das sehen, was sie hinterlassen haben.

Das Herz kann leer sein, weil man sie nicht sehen kann,
oder man kann voll Liebe sein, die man mit ihnen geteilt hat.

Man kann sich vom Morgen abwenden und im Gestern leben,
oder man kann morgen glücklich sein, wegen dem Gestern.

Man kann sich erinnern, dass sie gegangen sind,
oder man kann ihr Andenken bewahren und es weiterleben lassen.

Man kann weinen und sich verschließen, leer sein und sich abwenden
oder man kann tun, was sie gewollt hätten:
lächeln, seine Augen öffnen, lieben und weitermachen.


Mein süße Gremmy, ich bin dankbar, dass ich dich fast 9 Jahre lang begleiten durfte. Ich werde mich immer voller Freude an dich und die schönen Momente mit dir erinnern. Du wirst immer bei uns sein. ❤️

Claudia schrieb am 22.05.18, 17:20
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag von Blue , Seven und Familie :-)

Bettina Schneider schrieb am 22.05.18, 08:17
Alles Gute zum 10. Geburtstag liebe Mama Grace😘🍖,!
Deine Zora und Familie

Sonja Schmitz schrieb am 21.05.18, 20:59 Homepage
Wir wünschen Gracie einen schönen 10.
Hoffentlich hast du noch viele gesunde Jahre vor dir! Sonja, Hexe und die werdende Mama Charlie :-)

Perdita schrieb am 21.05.18, 18:12
10 Jahre - was für eine Wahnsinns Zeit. So schnell vergangen und so viel erlebt! Klar die wilden Zeiten in denen wir jede Menge Unsinn getrieben haben sind weniger geworden - doch gehören wir noch nicht zum alten Eisen. Wir genießen die Vertrautheit und enge Bindung zu unseren Zweibeinern und dass wir uns oft ohne Worte verstehen. Und die Zweibeiner genießen uns - sie können sich auf uns verlassen - ein schönes Alter. Grace und Arco: alles liebe zum Geburtstag. Und Grace dir noch einen extra Glückwunsch zum 2. Platz Dummy F - gut gemacht! Ganz liebe Grüße aus Erlangen :love

Paul der Schmusebaer schrieb am 21.05.18, 17:02
Hallo ihr Lieben,

knuddelt schön zum Geburtstag eure super Maus Gracie....

Auch von uns aus der Ferne ein dicker Knuddler.....

Wünschen euch noch einen tollen Tag....

Herzliche Grüße
Paul mit Anhang

Sandra schrieb am 21.05.18, 16:16
Liebe Gracie, wir wünschen dir alles, alles Liebe zu deinem 10. Geburtstag. Bleib noch lange unser Clown und vor allem natürlich gesund! Ganz viele Knuddler von RoSaLi

Bisbee uns Familie schrieb am 21.05.18, 11:18
Happy Birthday Mama !
Viel Spaß heute senden Dir Deine Tochter Bisbee mit Anhang
Nicole, Christoph und Jaimee 🐕🍀👋🐾


[ Seite 1 ] :: [ --> ]

[ admin ]